Berufung

Es sind Ferien. Zeit. Meine Gedanken schweben über viele Dinge. Zeit, um alles vom vergangenen Jahr zu betrachten-auch mich. Und ich merke, dass ich sehr dankbar für meine Berufung bin, im Malraum zu dienen, zu arbeiten. Jedes Jahr wird mein Beruf, mein Wissen reichhaltiger, ich lerne so viele nette Malerinnen und Maler kennen. Auch sie lehren mich vieles.
Ich habe das Gefühl, dass ich hier meinen beruflichen Lebensplatz gefunden habe. Dass ich hier gestalten, realisieren, formen, umsetzten kann, was mir entspricht und das das mit so viel Freude, Kraft, Inspiration, Stärke, Fülle verbunden ist,  macht mich sehr glücklich. Ich bin bei meinem eigenen Malen glücklich, ich bin auch beim Leiten meiner Gruppen glücklich. Ich hoffe, man spürt dieses Glück, denn so, wie ich es erfahre, so möchte ich es auch allen Malraumbesuchern weiter geben.