Erlebe den Flow beim Malen

Regelmäßiges Malen bringt dich in den Flow!
Vor ein paar Tagen habe ich es selbst beim eigenen Malen in einem anderen Malort wieder erlebt:
Ich habe den Malraum betreten, intuitiv einen Pinsel und Farbe genommen und gemalt und nach gefühlten 20 Minuten hat die Leitung gesagt, dass die Malzeit fertig ist. Wir hatten in Wirklichkeit 1,5 Std. gemalt, ich konnte es nicht fassen. Ich war völlig im Flow, aber in keinem euphorischen Flow, den kenne ich auch, sondern in einem ruhigen 'Tal-Flow'. Ich habe während des Malens völlig abgeschaltet und trotzdem achtsam und konzentriert gemalt. Das Malen ohne Bewertungen und Leistungsdruck macht einfach so frei, dass man alles loslässt, sogar die Zeit... Nach dem Malen habe ich tatsächlich eine Weile gebraucht, um im Leben wieder anzukommen, so entspannt und von aller Zeit entrückt war ich... Wer das auch mal erleben möchte, kann zu mir in den Malraum-Rodgau kommen. Regelmäßiges Malen machts möglich...das Flow-Erlebnis.